Telefon: 02366 4419

Events

“Feste feiern wie sie fallen” – die Hoffeste von Bauer Südfeld waren schon immer etwas Besonderes: Tradition, Kultur und Brauchtum prägen unsere Veranstaltungen.

Die einzigartige Atmosphäre und die Eingebundenheit in die Natur bilden den idealen Rahmen zum feiern.

Die hauseigenen Events haben größtenteils saisonalen, kulturellen, traditionellen oder kirchlichem Hintergrund – und ziehen viele Menschen aus der näheren Umgebung und aus der Ferne an. Themenabende mit Buffets runden das Angebot ab und machen Hof Südfeld zum Treffpunkt für alle. 

Großen Wert legen wir auf begleitende ländliche Kulinaristik – denn für Leib und Seele muss mit großen und kleinen Stärkungen gesorgt werden, damit das Feiern auch richtig gelingt.

Dies gilt natürlich auch für Ihre persönlichen Familien-Anlässe und Veranstaltungen: ob Hochzeit, Geburtstag oder Familientreffen – bei uns findet sich sicherlich der richtige Platz, hervorragende Verpflegung und die einmalige Atmosphäre dafür.